Kurs „Eltern-Baby-Zeit“ im Treff 347 ab 12. November

Das Bezirksamt Wangen weist auf einen neuen, kostenfreien Kurs für Eltern mit Babys im ersten Lebensjahr hin: Eltern-Baby-Zeit – Gelassen ins Abenteuer Familie starten.

Mit Impulsen für den Alltag werden die Babys aktiv eingebunden, wiederkehrende Lieder schaffen eine vertraute Atmosphäre. Kurze pädagogische Inputs geben Orientierung, dazu gibt es viel Raum für Fragen und Austausch.

  • Wann: donnerstags, 10:00 bis 12:00 Uhr, am 12. November, 19. November, 26. November, 3. Dezember, 10. Dezember und 17. Dezember 2026
  • Wo: Treff 347 – Stuttgart Wangen, Ulmer Straße 347, 70327 Stuttgart
  • Leitung: Jasmin Dona, Landeshauptstadt Stuttgart, Familienbildung
  • Kosten: kostenfreies Angebot für Eltern aus Stuttgart
  • Anmeldung: stuttgart.de/veranstaltungen (Stichwort „Familienbildung Baby“) oder per E-Mail an jasmin.dona@stuttgart.de

Ein Einstieg ist auch zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich, dazu genügt eine kurze E-Mail. Die Informationen dürfen gerne an interessierte Eltern, Freunde und Bekannte weitergegeben werden.

Quelle: Flyer der Landeshauptstadt Stuttgart, Jugendamt, Familienbildung, in Kooperation mit dem Treff 347; Mitteilung des Bezirksamts Wangen.

Ähnliche Beiträge