Tüten-Aktion der Begegnungsstätte
08.05.2020

Spendenaktion an Trott-war e.V.
26.04.2020

Weihnachtsbäume in Wangen
27.11.2019
Da sich der HGV erst noch unter anderer Führung neu aufstellen wird, konnte die Organisation des großen Weihnachtsbaums und der kleinen Weihnachtsbäume entlang der Ulmer Strasse dieses Jahr leider nicht realisiert werden.
Glücklicherweise nahm sich Monika Klein diesem Thema an und organisierte das Aufstellen und Schmücken der kleinen Weihnachtsbäume rund um die Kelter und das Gemeindehaus. Dies wurde möglich durch die großzügige Spende von Martin Dolde und Beate Dietrich zur Finanzierung der Bäume. Christine Eisele stellt die Dekoration des HGVs zur Verfügung (Schleifen) und Katja Streitenberger und Kerstin Weinrich übernahmen das Schmücken der Bäume.
Dies führte in Wangen zu einer allgemein sehr positiven Resonanz.

Forum Stadtgerüst am 23.11.19

Gruselige Geister zum Leben erweckt
Wangen: Ein etwas anderes Generationenprojekt [Quelle: Mathias Kuhn, UTZ, 08.10.19]

Stuttgart-Wangen: Der HGV Wangen löst sich auf
[Quelle: STZ, 20.09.19, Alexander Müller 20. September 2019 – 14:57 Uhr]
Weil sich auch nach erneuten Versuchen niemand bereit erklärte, den Vorsitz des Handels- und Gewerbevereins Wangen zu übernehmen, löst sich der Verein auf – nach 120 Jahre Bestehen.
Flohmarkt
Am 14. Juli 2019 fand nach mehrjähriger Pause im Herzen von Wangen erstmalig wieder ein Straßenflohmarkt statt.