Wegen Krankheit – Pilates startet später

Wegen Krankheit – Pilates startet später

Stuttgart-Wangen … Der „Treff 347” (vormals Begegnungsstätte) gibt zum laufenden Programm bekannt: Aufgrund von Krankheit kann das neue Pilates-Angebot noch nicht starten. Vorgesehen war der Start am Mittwoch, 15. Mai 2024. Da die Übungsleitung noch nicht fit ist und in den Pfingstferien generell eine Pause wäre, wird erst am Mittwoch, 5. Juni, um 10.15 Uhr begonnen.
Treff-Leiterin Jacqueline Laschczok schreibt: „Wir hoffen, dass dann alle Interessierte den Weg zu uns finden und in die Welt der Entspannung und der Stärkung des Körpers eintauchen werden. Mitzubringen sind eine Matte, ein Handtuch sowie etwas zu trinken. Wir freuen uns mit unserem Kooperationspartner FiZ darauf, Dich auf der Matte begrüßen zu dürfen.”Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informie […] wilih.de/wegen-krankheit-pilates-startet-spaeter
Kommentare sind geschlossen.