PR-Anzeige: Neue Fenster von EMO – Mehr Licht, mehr Leben, aber auch mehr Sicherheit

PR-Anzeige: Neue Fenster von EMO – Mehr Licht, mehr Leben, aber auch mehr Sicherheit

Stuttgart-Wangen … Ein Wohnungseinbruch ist für die meisten Menschen ein Schock: Wertsachen sind gestohlen, Fenster oder Türen beschädigt. Noch schwerwiegender sind jedoch die psychischen Folgen. Das Wissen, dass jemand in die eigene Privatsphäre eingedrungen ist, belastet. 
Eine Umfrage unter Opfern von Wohnungseinbrüchen aus Deutschland zeigt: Jeder Fünfte zieht aus!
Materielle Schäden lassen sich ersetzen. Ein verlorenes Sicherheitsgefühl zurückzugewinnen, kann hingegen dauern. Umso wichtiger ist es, auf sichere Fenster zu achten. Denn durch die Fenster steigen Einbrecher bevorzugt ein. Warum?
Weil es schnell geht: Gerade mal zehn Sekunden und ein Schraubenzieher reichen, um ein schlecht gesichertes Fenster aufzuhebeln. Dauert es länger und die Fenster sind nach zwei bis fünf Minuten n […] wilih.de/pr-anzeige-neue-fenster-von-emo-mehr-licht-mehr-leben-aber-auch-mehr-sicherheit
Kommentare sind geschlossen.