Bürgerbeteiligung: Erörterungstermin zum Bebauungsplan „Logistikhub“ (Wa 86)

Die Stadtentwicklung in Wangen geht weiter: Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Technik des Gemeinderats hat die Aufstellung des Bebauungsplans und der Satzung über örtliche Bauvorschriften für den „Logistikhub Otto-Konz-Brücken (Wa 86)“ beschlossen.
Die Öffentlichkeit – ausdrücklich auch Kinder und Jugendliche – ist herzlich eingeladen, sich aktiv an diesem Prozess zu beteiligen.
Informations- und Erörterungstermin: Am Mittwoch, den 10. Juni 2026, um 18:30 Uhr findet eine öffentliche Unterrichtung in der Kelter in Wangen (Ulmer Straße 334) statt. Hier werden die Ziele, mögliche Lösungen zur Neugestaltung und die Auswirkungen der Planung vorgestellt. Es besteht ausreichend Gelegenheit, sich zu äußern und Fragen zu diskutieren.

Ähnliche Beiträge